Suche
  • Diakon Rainer Fuchs

Gottesdienst in Barbing | 27. Juni 2021 | 10:30 Uhr

Aktualisiert: Juli 1

Auf Einladung von Pastoralassistent Tobias Henrich, werde ich im Juni in der Pfarrgemeinde Barbing predigen. Barbing liegt im Oberpfälzer Landkreis Regensburg. Hier die Einladung aus dem Pfarrbrief:


"Am 27. Juni werden wir einen besonderen Gastprediger im Gottesdienst (Barbing, 10.30 Uhr) begrüßen können: Der evangelische Diakon, Bestsellerautor und Talkrundengast Rainer Fuchs wird im Rahmen unserer Eucharistiefeier uns Einblicke in seinen Glauben geben. Das Thema seiner Predigt, trägt er auf der Haut: Gott geht unter die Haut! Glaube aus Leidenschaft. Der begeisterte Biker und Johnny Cash-Fan passt in kein Kirchenmann-Klischee: Hinter seinen Tätowierungen steckt ein Glaubensbekenntnis, das unter die Haut geht… Sollte es die Coronapandemie zulassen, besteht im Anschluss die Möglichkeit zum Gespräch, Beisammensein und Motorradsegnung. Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!"


Ich freu mich auf ökumenische Begegnung und einen besonderen Gottesdienst!


Hier die Adresse der Pfarrgemeinde:

Kath. Pfarramt Barbing

Ludwig-Raith-Weg 2

93092 Barbing


https://www.pfarrei-barbing.de/index.php





15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen