Suche
  • Diakon Rainer Fuchs

Johnny Cash Festival

Leider musste das zweite europäische Johnny Cash Festival aufgrund der weltweiten Covid-19-Pandemie verschoben werden. Mir wäre die Ehre zu Teil geworden, das Festival mit einem Gottesdienst zu eröffnen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Daher bin ich mir sicher: WE´LL MEET AGAIN! Die Textzeilen aus dem Song von Johnny Cash haben mich animiert, diese kleine Grußbotschaft zu verfassen. Euch zur Freude, Gott zur Ehre.


HIER geht es zum Video auf YouTube!


Den Song gibt es zum Festival auch in einer sehr besonderen Variante. Barry Winters hat die Aufnahmen von uns allen zusammengetragen und gemischt. So kam es zu dieser einzigartigen Aufnahme rund um die Welt, die uns verbindet. Ihr hört: Joanne Cash, Walter Ringhofer mit den Sprechtexten und Barry Winters, Debbie Horton, Christian Lackinger, Marc Oh and mich im gesungenen Teil. Wirklich einzigartig. Danke Barry!


Den Song hört ihr HIER


Wer auch musikalisch feiern will, dem sei die limitierte CD des Johnny-Cash-Museums in Riedlingsdorf empfohlen. Walter, Brigitte und René Ringhofer haben gemeinsam mit Johnny Cash Tribute Irland, Barry Finbarr Winters , eine CD mit 18 Songs zusammengestellt.


Hier gibt es den TRAILER dazu.


Mehr Infos dazu findet ihr unter: http://www.facebook.com/walter.ringhofer



14 Ansichten

© 2019 by Diakon Rainer Fuchs - Reverend Ray Fox