Suche
  • Diakon Rainer Fuchs

We´ll meet again | Johnny Cash Tribute-Album

Hin und wieder hab ich wilde und verwegene Träume. Manche davon gehen in Erfüllung und ich bin äußerst dankbar für das, was ich erleben darf. Davon hätt ich aber tatsächlich niemals nicht zu träumen gewagt. ICH singe "We'll meet again" von Johnny Cash zusammen mit



Ich fühle mich sehr geehrt! Das ganze ist dann auch LIVE zu hören am 2. JOHNNY CASH FESTIVAL in RIEDLINGSDORF/AUSTRIA das leider auf 2021 verschoben werden musste.



Das Lied findet man aber jetzt schon auf einer limitierten VINYL LP aufgelegt & produziert von Walter Ringhofer vom JOHNNY CASH MUSEUM RIEDLINGSDORF

Die LP mit 18 Liedern kann unter der Mailadresse his-forgotten-guitar@gmx.at bestellt und auch beim Festival erworben werden. Jede LP ist nummeriert! Reservierungen sind ab SOFORT möglich.

0 Ansichten

© 2019 by Diakon Rainer Fuchs - Reverend Ray Fox